b {color:#888888;} i {color:#888888;} u {color:#888888;}

~*My beloved monster*~

Huhu ^.~ Da bin ich mit einem neuen, eigenen Blog. Ich muss unbedingt dran denken, den aktuell halten...ncith, dass es so läuft wie beim letzten Mal. ^.~

Naja, momentan fühle ich mich müde. Kein Wunder, es ist ja auch spät. Hmmm....Bou, ich vermisse dich schon ein bisschen. EIn bisschen mehr als das. Ich weiß nicht, wie das mit Antikku weitergehen wird...keine Vorstellung. Aber ich wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Weg. Vielleicht sehen wir uns wieder. Ach was, ganz bestimmt sogar!

Uhu~h unsere Standuhr im Flur schlägt zwölf....

 

21.4.07 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
♣♥♡ThInGs My HeArTs MaKeS wIsHeS oF♣♥♡ ♣♥♡Gästebuch♣♥♡ br>
Gratis bloggen bei
myblog.de